Stay in touch….

Heartbreaker hat während der Corona-Pandemie diese kleine Postkarten-Edition aufgelegt, die mit Unterstützung von Illustrator Matthias Brucklacher und Texterin/Autorin Marion Müller entstanden ist. Die Postkarten sollen Ausdruck der Verbundenheit sein – und allen, die sie erhalten und/oder versenden, ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bei uns stehen die Karten auf den Schreibtischen und geben uns positive Energie.Vielleicht mögt Ihr eine Karte an einen lieben Mitmenschen senden? Als eine Art „postalische Umarmung“…? Die Karten gibt es bei uns am Empfang abzuholen – oder kontaktiert uns gerne, falls ihr weiter weg wohnt und wir Euch die Edition zusenden sollen.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir die Karten nicht in großer Stückzahl abgeben können und uns natürlich sehr über eine Spende für Versand/Porto freuen. Ganz einfach z.B. über unser Online-Spenden-Portal hier.

Vielen Dank!