Die Solibären

Seit Jahrzehnten sind die Solibären Botschafter der Kampagne ‚Bärenstark für die Aidshilfe‘. Ideal zum Verschenken, Sammeln und als Zeichen der Solidarität. Der Verkaufserlös kommt Projekten der Aidshilfe Düsseldorf zugute.

CSD

Plakat/Außenwerbung für 25 Jahre Heartbreaker. Weiße, rote und blaue Luftballons.

Die Heartbreaker sind auch immer wieder auf dem CSD unterwegs, um ihre Unterstützung und Solidarität für die Aidshilfe zum Ausdruck zu bringen.

Unsere Küchenparty

Bild einer Einladungskarte zur Heartbreaker Küchenparty

Die besten Parties finden in der Küche statt! Und die legendären Benefiz-Küchenparties wurden zuletzt von Heartbreaker veranstaltet. Mit Unterstützung von Frank Petzchen Kochevents – und hoffentlich bald wieder in einem neuen Zuhause!

Die Postkarten-Edition

Illustrationen eines Solibären und eines Hasen

Die Heartbreaker Postkarten-Edition ist während Corona entstanden. Aber die Karten mit den drei Motiven sind durchaus zeitlos. Warum nicht also mal wieder eine Postkarte schreiben und damit anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Die Karten sind bei uns gegen eine kleine Spende verfügbar.

Heartbreaker goes ZAKK

Bild eines Tisches mit unterschiedlichen Selbstgemachten Dingen, z.B. Marmeladen und Gewürzmischungen

Die Heartbreaker unterstützen, wo und wie sie nur können. So auch immer wieder mit einem Stand auf dem Zakk-Straßenfest. Die Erlöse gehen ebenfalls in die Kasse der Aidshilfe Düsseldorf.

Unser Ursprung - Das Festival of Friendship

Bild auf einer Bühne mit einer Sängerin und einer Tänzerin, im Hintergrund ein Schlagzeug

Die Keimzelle aller Heartbreaker-Aktionen war das legendäre Festival of Friedship. Nach dem ersten Festival wurde der Förderkreis Heartbreaker als eigenständiger Verein ins Leben gerufen, um die Aidshilfe in Sachen Fundraising zu unterstützen.